SCHON MAL GELEBT?

Hallo liebe Rebirth Research Freunde,

für alle die noch nicht mein Interview mit Jo Conrad bei  Bewusst TV gesehen haben, hier ein kleiner Einblick in meine Berufung, die ich wirklich von Herzen liebe.

Für alle die dem Impuls bis hier hin gefolgt sind, schenken wir Euch einen Scheck im Wert von 100.-€uro, den Ihr direkt bei uns einlösen könnt.

Wertscheck100Euro

Alles weitere zum Ablauf findet Ihr unter Angebote + Preise:

Solltet Ihr finanziell z.Zt. nicht so gut gestellt sein, ist diese für uns kein Hindernis.

Bitte sprecht mit uns – sendet eine E-Mail an: channelthree@web.de oder sendet eine PN an Frank von Falk auf Facebook auf Facebook und wir finden gemeinsam einen Weg zum energetischen Ausgleich.

Mit herzlichen Grüssen

Ihr Frank von Falk***

Rebirth re GIF

Alle Rebirth Reinkarnationen findet Ihr auf: 

Unsere Rebirth Member Gallery

RR präsentiert blau

Die Top 7 unserer kürzlich verifizierten Reinkarnationen:

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Frank von Falk ***

Wer ist Frank von Falk*** Frank von Falk ging davon aus, dass allein sein logischer Wille vereint mit seiner Vernunft die höchste Kraft im All sei. Einzeln könne weder Wille noch Vernunft etwas ausrichten. Erst der menschliche Wille, geleitet durch ein vernünftiges Handlungsmotiv, brächte einen Gottmenschen zustande. Keinen Gott, aber die höchste erreichbare Stufe menschlichen Seins. Wenn dann noch ein grosses Herz welches vom Gemüte der Quelle ( Gott ) lebt, sich vereint mit dem gesunden Menschenverstande, ja dann - ja dann würden wir alle bereits im Himmelreich auf Erden leben. Frank von Falk ***
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s